Re: Persönlicher Ordner zeigt ins falsche Verzeichnis

Hallo

Andreas Sonnabend (<sonnabend@gmx.net>) wrote:

> wenn ich im Startmenü auf Persönlicher Ordner drücke wird immer ein
> Unterverzeichnis meines home-Verzeichnisses geöffnet. Ich kann aber
> nirgends sehen, wo das Verzeichnis eingestellt wird

Öffne den Menüeditor (kmenuedit), und schau, was dort aufgerufen wird.
Bei mir ist es der Befehl "kfmclient openProfile filemanagement". Der
geöffnete Ordner ist also der, welcher als Ordner in der Ansicht
"Dateimanagement" gespeichert wurde (Einstellungs-Menü im Konqueror).

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976