Re: kde 3.2 für sarge

On 20.May 2004 - 15:25:58, Klaus Becker wrote:

> du meinst, ich muss erst alle kde-Backports rausschmeissen, bevor ich kde von
> sarge neu installiere? Ich habe eine ganze Menge Backports, da wird der
> Übergang von woody auf sarge also gar nicht so einfach sein, auch wenn sarge
> woody demnächst mal ersetzt...

Naja, demnaechst...

Nunja, ein Uebergang von woody auf sarge wird, beim Release von sarge,
absolut problemlos sein. Aber natuerlich haben die Debianentwickler
nicht genuegend Zeit auch noch Backports zu beruecksichtigen...

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke die Backports von
Norbert duerften keine groesseren Schwierigkeiten machen.

Du koenntest ja mal versuchen herauszubekommen warum dein KDE
deinstalliert werden soll. apt-cache ist da dein Freund (search, show,
depends)

Andreas

--
"Eat, drink, and be merry, for tomorrow you may work."