Re: kde 3.2 für sarge

On 20.May 2004 - 14:30:48, Klaus Becker wrote:

> In der Tat, aber apt-get dist-upgrade will 169 Pakete rausschmeissen - vor
> allem kde komplett - anstatt sie zu aktualisieren. Dabei finde ich auf meiner
> Quelle Kde 3.2.2. Das kommt mir spanisch, aber nicht debianisch vor.

Na die woody KDE 3.2 Pakete passen ja auch nicht ins neue System. Und
das Upgrade ist fuer solche Backports auch nicht unterstuetzt (sprich
es kann funktionieren, muss aber nicht). Also wirst du wohl die 10
KDE-Metapaket wie kdenetwork, kdemultimedia und so weiter spaeter per
Hand installieren muessen.

Andreas

--
I prefer the most unjust peace to the most righteous war.
		-- Cicero

Even peace may be purchased at too high a price.
		-- Poor Richard