Re: Debian Sarge. Wie siehts damit aus?

Christian Buhtz <uspam@gmx.net> wrote:

> Die "nächste Version" heißt immer Sarge.

Falsch.

> Sarge ist immer eine Art
> "unfertige Entwicklerversion".

Falsch.

> Sarge ist jetzt aber schon gefreezt und
> wird bald zu einem offiziellen stable Release werden und bekommt dann
> einen schönen Namen.

Falsch.

Es bekommt den Namen "sarge", das ist der Name der nächsten stable.

> s.o.

> Hm... Die Frage stellte ich mir auch. Sarge ist wie gesagt unfertig und
> aus Debian-Sicht instabil und unsicher.

Falsch.

Das ist sid

Auf sid passen auch deine Erklärungen "sid heisst immer sid, wird
irgendwann eingefroren, wird irgendwann zu stable und bekommt dann einen
schönen Namen"

> Wenn du was sicheres und stabiles
> haben willst brauchst du eben Woody.
> Aber in der Praxis (bin ein WinDAU) ist Sarge genau das was du brauchst.

Okay, andere Zielgruppe, die wollen ein instbiles Systrem.

> Und vermutlich wird man mich  jetzt hier auch wieder korrigieren.

Aber hallo, bei soviel Unwahrheit ...

Heino