Re: Debian Sarge. Wie siehts damit aus?

* Christian Buhtz <uspam@gmx.net> wrote:

> Die "nächste Version" heißt immer Sarge. Sarge ist immer eine Art

Blödsinn.

> "unfertige Entwicklerversion". Sarge ist jetzt aber schon gefreezt und

Blödsinn.

> wird bald zu einem offiziellen stable Release werden und bekommt dann
> einen schönen Namen.

Blödsinn.

> Aber in der Praxis (bin ein WinDAU) ist Sarge genau das was du brauchst.

Das merkt man.

> Die Instabilität exitiert nur theoretisch. Ist kompliziert. Hab ewig
> gebraucht eh ich es geraft hab.

Die Ewigkeit ist noch viel zu kurz für Dich.

> Und vermutlich wird man mich  jetzt hier auch wieder korrigieren.

Aber hallo!

> Keine Angst vor Sarge!

Bei den Blinden ist der Einäugige König, oder was?

Gruß,
Marcus
--
"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit... Geschaffen, um zu überleben...
Kein Gewissen beeinflusst es, es kennt keine Schuld oder Wahnvorstellungen