Re: Benutzer von tetex aus unstable/testing/bunk-2 gesucht

* frank@kuesterei.ch (Frank Küster) wrote:

> Um dem ganzen auf den Grund zu gehen, suchen wir Leute, die

> - tetex-base/bin in einer Version 2.0.2-1 oder höher installiert haben
> - tetex-extra entweder gar nicht oder ebenfalls >2.0.2 installiert haben

[23:52][marcus@xenon:~]$ dpkg -l tetex* | grep ^ii
ii  tetex-base     2.0.2-8        Basic library files of teTeX
ii  tetex-bin      2.0.2-14       The teTeX binary files
ii  tetex-doc      2.0.2-8        The documentation component of the Debian te
ii  tetex-extra    2.0.2-8        Additional library files of teTeX

> und

> - die Datei /usr/share/texmf/metapost/context/metafun.mp auf ihrem
>   System haben.

[23:54][marcus@xenon:~]$ locate metafun.mp
/usr/share/texmf/metapost/context/base/metafun.mp

> Wenn das auf jemanden zutrifft, würden wir uns freuen, wenn ihr mir die
> installierten Versionen von tetex-bin, tetex-base und gegebenenfalls
> tetex-extra mitteilen könntet, und soweit möglich eine Beschreibung, wie
> das System aktuell gehalten wurde (also etwa "immer unstable", "zuerst
> bunk-1, dann bunk-2" o.ä.)

Immer unstable.

> Vielen Dank im Voraus,

HTH!

Gruß,
Marcus
--
"Priorität: Sicherstellung des Fremdorganismus zu Analysezwecken.
Alle anderen Belange sekundär. Besatzung ersetzbar."