Re: Benutzer von tetex aus unstable/testing/bunk-2 gesucht

Vielen Dank für deine Mühe, aber:

Hans Vogelsberger <hans.vogelsberger@chello.at> schrieb:

> [...]
[...]
> gemäß locate:
> /usr/share/texmf/metapost/context/base/metafun.mp
> Trotz /base/ gemeldet, weil die anderen Angaben zuzutreffen scheinen.
[...]
> Halt sicherheitshalber doch, wie oben schon festgestellt.

Bitte nicht! Als ich zuletzt auf debian-user-german subscribed war, gab
es da mehrere hundert, wenn nicht über tausend Leute drauf. Von denen
dürften etwa 50% diese Datei haben, aber eben in .../base/.., und da ist
es auch ganz normal. Ich brauche nicht 500 Bestätigungsmails, dass das
so ist (auch nicht 50).

Einer mit dem Fehler hat sich schon gefunden, auch danke!

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie