Wo kann ich Probleme beim hochfahren nachlesen?

Hi,

ich bin einfach nur noch am wundern, was da so alles kommt wenn ich
hochfahre, da meldet hotplug einiges, aber auch ettliche andere
Prozesse. Nun würde ich gerne alles durchgehen, nur wo steht alles auf
einmal drin? /var/log/syslog oder dmesg konnten mir nicht wirklich viel
helfen.

Danke für jede Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Pierre

PS: Nutze Debian Sarge