Re: automatisches Update

Hallo,

> Wie lange schon?

Ca. zwei Jahre.

> siehe oben. Und viel Arbeit ist apt-get update; apt-get upgrade
> auszuführen nicht als das man es nicht manuell machen kann...

> Und von updates erfährt man über debian-security-announce...

An Wochenenden bin ich aber nicht hier und Urlaub habe ich ab und zu
auch noch; mit manuellen Upgrades sieht es dann etwas schlecht aus. Ich
muss vielleicht noch erwähnen, dass ich automatische Upgrades nur bei
solchen Rechnern nutze, bei denen es kein großes Problem ist, wenn etwas
kurzzeitig nicht funktioniert.

Viele Grüße
  Christoph