Re: [OT] Erfahrugen zum linuxhotel.de

Volker Hauke kam, las und schrieb am 14.05.2004 15:20:

> Also wenn ihr wollt zähl ich mal 3 Dinge auf:,
>
> primitiv dahersabernde Taxifahrer,
> und
> blödes anmachen von Fahrgästen und sich über Beschwerden lächerlich
> machen
> und
> stundenlanges super laute Musikveranstaltung bei Dezibel weit über Pressluft-
> hämmergetöse (einschließen der Besucher im Preis inbegriffen) und das als
> super Veranstaltung Essener Kultur. Wurde übrigens noch lange als was
> besonderes des Ruhrgebietes dargestellt.
Dann hast du halt leider nur negative Eindrücke gewonnen.

> Das war für einige echt ein Schock. Mich bewegt es, in Essen
> keinerlei Veranstaltung mehr zu besuchen, so weit es geht.
> Und Grossveranstaltungen sowieso nicht und zwar in ganz Ruhrgebiet.
Hm, die Frage ist natürlich was für eine Großveranstaltung war das den?
Die Großveranstaltungen bewegen sich im Normalfall von Fußball, Pop-,
Rock-, Klassikkonzert (etc.) und andere Sportevenings. Da muß natürlich
nicht immer für jedermanns Geschmack etwas dabei sein

> Wie gesagt, mit der Villa hat das insoweit zu tun, als das die uns
> dahingezogen haben.
Anmerkung noch, ohne Werbung machen zu wollen, in der aktuellen CT liegt
ein Seminarprogramm vom Linuxhotel bei. In diesem wird mit keinem Wort
auf Veranstaltungen außer Haus hingwiesen. Wobei die Preise im ersten
Moment für mich als Student der Hammer waren. 890 Euro für einen
zweitägigen Anfängerkursus, oder 1890 Euro Fünf Tage "Linux-Grundlagen
für Administratoren". Der zweite Gedanke war dann das diese Preise dann
ihre Berechtigung haben, wenn man überlegt das Übernachtung, Essen und
dazu die Schulungen all inclusive sind.

> Bye, Volker

Gruß, Christian
--
Es ist wie beim Hausbau: Niemand baut ein Haus ohne Plan. Warum bauen
wir dann Software ohne Plan? (UML-Evangelistin Terry Quatrani)