Re: Mailclient (ideal für viele Postfächer) gesucht

Moin,

* matthias wrote (2004-05-15 21:35):
>Die erste Frage ist aber: fetch- oder getmail?

Ich nutze Fetchmail, ich kann mich aber auch erinnern, ein paar gute
Argumente für Getmail gelesen zu haben.

Aus meiner Sicht deutlich wichtiger ist: Laß Procmail links liegen und
benutze Maildrop. Maildrop kann deutlich mehr und hat dabei eine
weitaus besser lesbare Syntax. Procmail ist eigentlich nur noch aus
historischen Gründen interessant, weil es eben noch viele Nutzer gibt.

Thorsten
--
It is dangerous to be right when the government is wrong.
    - Voltaire