Virenfilter auf meinem Mailserver

Hi guys,

ich habe nachdem hundertsten Versuch gebacken bekommen und mein Mailserver
läuft endlich.
Er basiert auf Fetchmail, Exim, Procmail, Bogofilter, Spamassassin und
Cyrus-Imap. Soweit so gut
An dem Server holen aber auch Windows Clients ihre Post ab und deshalb würde
ich gerne noch einen
Virenscanner einbauen. An welcher Stelle der Mailverarbeitung muss er
greifen? Eigentlich sollte das doch
noch vor procmail geschehen oder liege ich da falsch?
Welchen Mailscanner kann ich denn überhaupt dafür verwenden, vielleicht habt
ihr auch einige hilfreiche Internetseiten für mich parat.

Thomas