Mozilla/Firefox, Linux und Nutzung einer Multimedia-Tastatur

Hallo,

ich habe hier Firefox 0.8 auf Linux (Debian) und eine
Multimediatastatur, die auch ein paar Tasten für den Browser hat (vor,
zurück, Home, Reload, Stop, Favoriten/Bookmarks). Kann ich diese Tasten
auch irgendwie nutzen? Wie ich mit lineakd den Zusatztasten Befehle
zuordnen kann (z. B. Browser starten, Mail starten etc.), weiß ich und
das funktioniert auch.

Aber wie kann ich eine Taste mit <Alt> <Cursor left> oder ähnlichem
belegen (dies wäre back/zurück im Browser) bwz. <Ctrl> "R" für Reload?

Für Tipps dankt
Dieter

--
... doch, die FROM-Adresse ich echt und gehört mir.
Allerdings dient sie genau dem Zweck, was der Name andeutet.