Gelagerte Pakete bei apt-proxy gezielt loeschen - wie?

Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Pakete, die ich von backports.org geholt
habe und die jetzt in meinem apt-proxy zwischenlagern, scheinbar nicht
korrekt 'runtergeladen wurden. Konkret handelt es sich um
mozilla-browser
mozilla-mailnews
mozilla-psm
libnss3
libnspr4
Alle vom letzten update auf backports.org. Eine Installation hat damit
problemlos funktioniert, alle anderen Rechner holen sich die Pakete per
aptitude von dort, installieren sie dann aber nicht. apt-get war etwas
auskunftsfreudiger: angeblich stimmt die Paketgroesse nicht mit den
Angaben im Paket selbst ueberein (oder so), weshalb die Installation
verweigert wird. Mit backports.org als direkter Quelle klappts
einwandfrei, aber dann lasse ich apt-proxy aussen vor, was natuerlich
Verschwendung ist.

Wie also kann ich die o.g. Pakete einzeln aus dem Proxy loeschen, ohne ihn
durcheinanderzubringen?

Any hints?

Gruss

 Dirk