Re: X Server Konfiguration

On Fri, May 14, 2004 at 07:06:16PM +0200, debian@m1r.de wrote:
> Hallo,
hi,

> ich probiere jetzt schon eine Weile rum. Aber nur mit den gegoogleten
> Tips, habe ich es nicht geschafft. Heute will ich es nun endlich
> schaffen. Folgende Meldungen werden generiert. Ich hoffe mir kann jemand
> sagen, was an meinem screen nicht brauchbar konfiguriert ist ...

das ist bei X oft so, dass man da rumprobiert ;)

Btw. ich würde dir vorschlagen erstmal deine XF86config zu posten und
vielleicht noch was du für ein system hast, + Kernel usw.

Und die fehlermeldung da unten kannst du weglassen:

1. Die liest momentan ehh keiner weil er deine Config noch nie gesehen
hat
2. Du brauchst nicht alles Posten, sondern nur die Teile, die den Fehler
betreffen.
3. wär gut wenn du wenigstens ein bisschen weißt worans liegen könnte,
so würdest du den anderen viel arbeit ersparen.

Mfg Andreas Fuchs

P.S: ich hab die Fehlermeldung entffernt ;)
P.S.S: achja und noch was. Unter ne mail schreibt man seinen Namen hin.