Re: Backport download

Frank Geschner <fgeschner@gmx.net> wrote:

> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Leute, die keine permanente
> Internetverbindung haben, sich alle verfügbaren backports für woody
> downzuloaden oder als iso-image?
> Oder muss man sich überlegen, was man braucht um dies dann gezielt
> downloaden an einem Rechner der eine permanente Verbindung hat?

Also, das erste Problem dürfte sein überhaupt _alle_ portierten
Backports zu kennen und zu finden. Ich hab keine Vorstelleung wo sich
im Netz überall welche befinden.

Eine Erste Maßnahme wäre, sich die "bunk-CD" zu ordern. Dort sind die
Backports des Adrian Bunk drauf. (neueres XFree86 etc...)

"Bunk-2 Packages für Debian 3.0r2 (Woody), 1 CD-R" (5 EUR)
<http://www.liniso.de/shop_shop.php>

weiterhin gibs da eine "Debian Extra CD Projekt, 1 CD-1", ebenfalls 5 EUR
Siehe auch <http://debian-extra-cd-proj.homelinux.org/>

Heino