Re: Woody Installation mit aktuellem GNOME

On 14.May 2004 - 09:06:45, Frank Geschner wrote:
> Ich hatte bisher nur mal testweise ein debian3.0r2 mit
> Standard-X11-Installation verwendet. Das lief zwar, jedoch war die
> GNOME-Version ja nicht die neueste.
> Lässt sich debian auch mit einer aktuellen GNOME-version installieren?
> Wenn ja, wie? Ich beschäftige mich erst recht neu mit debian, darum
> sorry für die vielleicht etwas dumme Frage.

www.backports.org, Suche nach Gnome. Direkt "installieren" mit neuem
Gnome kannste debian woody nicht. Du koenntest natuerlich es mit sarge
und dem neuen installer versuchen, aber der ist AFAIK immernoch
Betaware.. Daher denke ich lieber den Backport nehmen und Gnome
nachinstallieren.

Andreas

--
"I'd love to go out with you, but the man on television told me to stay tuned."