Re: MNG-Bildformat bearbeiten/umwandeln?

Hallo,

Hans Gerber schrieb am 13.05.2004 um 08:50 Uhr CEST

> Hallo,
>
> gerade lerne ich, dass es ein erweiteres/angepasstes PNG Bildformat
> namens MNG gibt. Dieses unterstützt, wenn ich es richtig verstehe,
> u.a. Ebenen. Nun habe ich ein solches MNG vorliegen, und würde gerne
> die verschiedenene Ebenen, extrahieren.

<erröt>
es handelte sich nicht um ein .mng sondern um eine fireworks-Datei.
</erröt>

Ich vermute mal, dass fireworks png irgendwie erweitert, und es dafür
keine anderes werkzeug als fireworks gibt.

Schönen Tag noch,
Hans