Re: Keine Pipe, kein Gr

On Tue, 11 May 2004 22:26:23 +0200
Stephan Krantz <skrantz@gmx.de> wrote:

> Benutze keine Kde, sondern den WindowMaker. Kann doch eigentlich nicht
>
> an Einstellungen im Kontroll-Center liegen, oder? Das hab ich noch nie
>
> gestartet.

ich hatte ja die Frage auch schon am Wochenende gestellt, der Eintrag
pc105 war bei mir die Lösung.
Allerdings musste ich den X Server *explizit* neu starten, aus WMaker
raus & rein half nicht, vielleicht hat der kdm da irgendwie dazwischen
gefunkt.

ansonsten :
http://necrotic.deadbeast.net/xsf/XFree86/trunk/debian/local/FAQ

Joel