Re: spamassassin und SPAM-Mails wieder "auspacken"

* Michelle Konzack schrieb am 12.05.04, um 15:26 Uhr:
> In den Erkannten SPAM-Mails sind keine markierungen drin :-)
> Spamassassin verwandelt die Message in ein "message/rfc822" Attachment.

Also soweit ich das beurteilen kann, gilt das auch für die generierten
Mails, die die Originalmail als Anhang enthalten - einfach an sa-learn
verfüttern, und der kümmert sich um alles. Zitat aus der sa-learn
manpage: "Messages learnt as spam will have SpamAssassin markup
removed, on the fly."

Thomas

--
Thomas Schmidt