Re: woody kernel 2.4.18-1-686 -> kein Brenner trotz ide-scsi

Hallo

Heino Tiedemann (<rotkap@rotkap.de>) wrote:

> Jo! Letzteres. Unter bf2.4 war das nie ein Problem. Meinst das stört
> den 2.4.18-1-686?

Wenn zu dem Zeitpunkt, wo hdparm läuft, noch kein Treiber geladen ist,
dann wird dadurch wahrscheinlich der ide-cd-Treiber geladen. Hast Du
schonmal versucht, ide-scsi fest in /etc/modules einzutragen und dann
neu zu starten?

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270