Re: sarge kernel config

> Soweit ich weiß ist das erst seit 2.6 im Standardkernel. Da findet man
> die Einstellung unter "General Setup".

nö, war im 2.4er auch schon drin... naja... auf einer SuSE-Kiste war es
auf jeden Fall dabei, aber die backportieren ja sehr viel !
ich glaube aber fast, ich hatte es in meinen selber gebackenen Kernel
auch schon mal drin, verwende das Ding aber so selten, dass ich es erst
vermisst habe als es wahrscheinlich schon länger nicht mehr drin war :-(

Joel