Re: GNOPPIX

On Monday 10 May 2004 17:45, Peter Baumgartner wrote:

> [...]
>
> Also ich habe die 0.6.0 RC2, die läuft recht nett, aber ich habe sie nicht
> allzu tiefgehend getestet, weil ich "Gnome-Hasser" bin ;-)
> Ich habe jetzt als Ersatz für eine Susi 9.1, die eine wahre Katastrophe
> ist, eine Knoppix 3.4 auf einer Servermaschine installiert (Kanotix geht da
> wegen fehlender SCSI Unterstützung ja nicht), die gefällt mir allerdings
> etwas besser, wenngleich ich einiges noch nicht ganz durschblicke. Bei Suse
> läuft halt doch einiges anders.
> Peter

Hi Peter
Ich weiss was du meinst mit suse. habe seinerzeit 99 mit der suse6.3
angefgangen. als dann das yast durch yast2 gängzlich ersetzt wurde und ich
endlich in den genuss einer dsl-flatrate kam, war debian die erste wahl. und
ich bereue es nicht: :o)
sorry nochmal wegen dem "kde-hasser". meinte das nicht so. aber kde erinnert
mich halt zusehr an windoof. Und damit habe ich schreckliche erfahrungen
gemacht, wie wohl so mancher in dieser list.
mfg dirk