Re: Mozilla auf deutsch

Tobias> Hallo Peter,
> [...]

Tobias> Falls es nicht hilft: ich bin es los geworden, indem ich meine
Tobias> Einstellungen im ~/.mozilla gelöscht habe. Aber Vorsicht, sonst
Tobias> löscht du deine Mails.

Es geht jetzt:

Nachdem ich die Pakete entfernt und neu installierte lief es erst nachdem ich
im Profil meine preferences in der Datei prefs.js gelöscht hatte.

Nein, ich frage jetzt nicht warum...

:1> grep -i lang prefs.js
:1>

Thx -- Peter

--
Peter Weiss               / Peter.Weiss@germany.sun.com
Sun Microsystems GmbH     / Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten