Re: Mozilla auf deutsch

Am 2004-05-10 09:53:04, schrieb Peter Weiss, Sun Microsystems, Germany:
>Hallo,
>
>Ich geb's solangsam auf, Mozilla macht mich noch wahnsinnig...
>Manche Applikationen habe ich halt doch gern mit deutscher locale.
>
>Installiert habe ich folgende Pakete (nachdem ich alles mit --force-depends
>gepurged habe):

Da bist Du nicht der einzige...

Auch ein vollstndiges Deinstallieren und entfernen des ~/.mozilla
und dann herunterladen der "german.xpi" brachte nichts...

>Insbesonderee ist mozilla-locale-de-at installiert.  Die deutsche Locale
>erscheint auch in den Preferences, ein selektieren bringt aber nichts (nach
>Restart von Mozilla of course).  $LANG scheint Mozilla nicht zu
>interessieren, zumindest nicht wenn ich's auf de_DE setze.

Ach...

>Hat da wer noch'n paar Tipps?

Nein, aber das Phaenomen ist seit den lezten beiden
'mozilla' versionen auf backports.org...

Betroffen sind 2:1.6-3 und 2:1.6-4

Mit der aelteren 2:1.6-2 ging es...

>TIA -- Peter

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi