Re: kleiner/groesser/pipe Taste geht unter X nicht mehr

On Sunday 09 May 2004 15:37, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> sorry, aber das ist Blödsinn.
>
> Man will das für X umstellen so das das auch in !KDE geht.

sorry, aber das ist kein Blödsinn, denn ich hatte ihn falsch verstanden und
irrtümlicherweise angenommen, dass er es in der XF86Config schon geändert
hatte, aber es trotzdem nicht funktionierte.
Denn genau dieses Problem hatte ich vor ca. 3 Wochen, so dass ich natürlich
pc105 gleich in der XF86Config geändert hatte, es aber trotzdem nicht
funktionierte und erst durch einen glücklichen Zufall auf das
KDE-Kontrollzentrum aufmerksam wurde.