Re: suche Graka

> [ATI 9200 SE]
> Nachteile:
>
> - Wenn man von X in die Konsole wechselt (Ctrl+ALT+Fn) under wieder
> zurück zu X geht, dann sind die Farben in X verfälscht und X muss neu
> gestartet werden.
>
> - Suspend kann man mi der Karte anscheinend vergessen ATM
>
> - Ab und zu schmiert der Rechner beim Beenden von X ab. vorher sollte
> man also immer syncen.

Wobei ich bemerken muss, dass ich bei meiner Karte solche Effekte nie
erlebt habe. STD funktioniert[1], beenden des X-Servers und Wechsel
zu einer Konsole ist (sowohl mit also auch ohne fb auf der Konsole)
ist kein Problem. (dauert nur 2-3 Sekunden)

[1] Naja, manchmal nicht. Aber ich gebe da der GraKa keine Schuld.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg