Re: kleiner/groesser/pipe Taste geht unter X nicht mehr

Moinmoin!

On Sun, May 09, 2004 at 02:49:53PM +0200, Joel HATSCH wrote:
> 4) apt-listchanges kannte ich noch nicht, dselect läuft schon... wenn
> ich's richtig verstanden habe, müsste ich um es zu verwenden aber wissen
> welches Package sich geändert hat, oder ?

apt-listchanges kann sich in /etc/apt/apt.conf.d/ einbinden und auf
diese Weise _vor_ der Installation Unterschiede zwischen der aktuell
installierten und der zu installierenden Version anzeigen. Der Nutzer
kann zu diesem Zeitpunkt dann die Installation noch abbrechen.

Näheres unter »apt-cache show apt-listchanges« und nach einer
Installation unter »dpkg-reconfigure -plow apt-listchanges«.

Gruß,
Flo