Re: kleiner/groesser/pipe Taste geht unter X nicht mehr

Moinmoin!

On Sun, May 09, 2004 at 11:17:54AM +0200, Joel HATSCH wrote:

> Danke, werde ich mal probieren. aber wieso hat sich das jetzt geändert
> ??

Sarge ist (noch) nicht stable, es soll beizeiten erst dazu werden. Um
die beständigen Änderungen verfolgen zu können, bietet sich unter
anderem »apt-listchanges« an.

Zum konkreten Fall:
Schau mal nach Nr. 931 in /usr/share/doc/xfree86-common/CHANGELOG.gz
und in /usr/share/doc/xfree86-common/NEWS.Debian.gz in den ersten
Abschnitt, zweiter Absatz. Letzteres hätte apt-listchanges (sofern
nicht dekonfiguriert) beim Update dem User automatisch angezeigt /
zugemailt.

Viele Grüße,
Flo