Re: default file permissions

On 2004.05.09 08:21, Jim Knuth wrote:
Hallo und guten Morgen Andreas,

danke für die Email vom 09.05.2004 03:32
Andreas Schmidt schrieb - you wrote:

> <klugscheiss>
> or use another mailing list for englisch
> <\klugscheiss>

> Nix fuer ungut und gute Nacht allerseits,

> Andreas :-)

<nochmehrklugscheiss>
or use another mailing list for english
</nochmehrklugscheiss>
*gg*  That`s right.

Grrrr....stimmt natuerlich. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch Regel 1 befolgen: Don't type when under the influence! Aber so schlimm bin ich ja doch nicht. Habe den Satz naemlich nicht selbst getippt, sondern nur per cut'n'paste umgestellt. Nagut. Ein Leerzeichen habe ich noch selbst eingefuegt. Und s/M/m/ ging auch nicht ohne Tastatur. Jetzt aber genug von der ganzen Klugschieterei....

Schoenen Gruss,

Andreas