Re: PHP 4.3.6 kompilieren auf woody

On Fri, 07 May 2004 23:10:11 +0200, Peter Holm <listbot@gmx.de> wrote:

>kann mir jemand sagen, welche Pakete ich installieren muss, damit ich
>PHP 4.3.6 auf woody kompilieren kann?

bin angenehm überrascht, hat einigermassen sauber hingehauen. Sourcen
von php.net gesaugt, ausgepackt, configure make fertig. Die paar
libraries, die ich noch zusätzlich brauchte, konnte ich mir gut über
apt-get ziehen, im grossen und ganzen eine saubere Sache. mann, war
das ein rumgefrickel, als ich das das letzte mal unter einer redhat
7.2 machen musste. Kein vergleich. Debian, ich liebe es...!

Danke für die Aufmerksamkeit,

Peter