Re: Wann kommt Sarge?

Werner Mahr schrieb:

Am Donnerstag, 6. Mai 2004 18:29 schrieb Patrick Cornelißen:

Unwahrscheinlich. Das Hauptargument für Woody sind ja anscheinend die
Security Updates und damit ist Schkuss für Woody, wenn Sarge Stable wird.

Das old-stable wird von Securityteam noch 1 Jahr weitergepflegt. Der Link dazu ist schonmal vor ein bis zwei Wochen über die Liste (oder wars debian-user?) gegangen.
Leute,

mal 'ne "dumme" Frage hierzu......
Ich hab' mein Gateway unter woody laufen und in den Sources fuer apt-get "stable" eingetragen.
Was passiert jetzt eigentlich mit meinem System, wenn Sarge stable wird??
Rufe ich dann apt-get update auf und bekomme Sarge installiert oder wie oder was?

Danke fuer eine kurze Aufklaerung
Thorsten