Re: Windows-Oberfläche per Netz auf Linuxrechner-DANKE!

Am Samstag, 8. Mai 2004 07:53 schrieb Toens Bueker:

> NX von nomachine.com - ist auf jeden Fall günstiger als
> Citrix Metaframe. Hat natürlich noch nicht (ganz) alle
> Features von Citrix - kommt aber schon ziemlich nah dran.

Hallo Toens und alle anderen, die zu dieser Sache geschrieben haben:
Wir werden an Hand der eingegangenen Info die Sache prüfen, vieleicht ist
etwas bezahlbares dabei, das die nicht so hohen Anforderungen erfüllt.

Vielen Dank!!

--

mfg

Peter Küchler