Re: Kryptografie in Frankreich verboten??

Am Freitag, 7. Mai 2004 20:19 schrieb Martin Dickopp:

> War mal so, ist nicht mehr so. Von wann ist das Skript?

Heißt das, dass man vor der Gesetzesänderung nicht mal sowas normales wie
HTTPS verwenden durfte?? Wäre ja entsetzlich!! Das es sowas in einem
"freiheitlich demokratischen Staat" gibt...

Übrigens, in welche Richtung steuert eigentlich die EU bezüglich dieser Frage?

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang