Re: Windows-Oberfläche per Netz auf Linuxrechner

Hallo zusammen,

* Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> [07.05.04 08:27]:
> Gibt es so was?

>Citrix Metaframe

Wir setzen hier eine Citrix-Serverfarm als Aplicationserver ein. Auf
Clientseite kommen die passenden ThinClients zum Einsatz.

Wie viele Benutzer sollen den "zeitgleich" auf dem Metaframe losgelassen
werden? Diese Citirix-Geschichte lohnt sich erst ab einer größeren Zahl
von Benutzer. Hier schlägt mein Herz als Kostenrechner *sorry*.

Ist ne Interessante  und auf Clientseite leicht zu administierende
Geschichte aber auch recht teuer (Anschaffungs- und Betreiberkosten).

Sollte dies für dich die richtige Lösung sein kann ich dir gerne nähere
Informationen zu Betreiberkonzepten und/oder Kosten zukommen lassen.
--
>Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de

In diesem Sinne:

Ein schönes WE!