Re: Wann kommt Sarge? (OT)

On Thu, 06 May 2004 15:10:09 +0200, Christian Frommeyer wrote:

> Als ich noch regelmäßig Windoof nutze sind mir die täglichen Abstürze...
> auch nicht so aufgefallen

Das ist das sogenannte "LaTeX-Syndrom". Wenn bei Linux was abstürzt,
steckenbleibt oder einfach nicht wie erwartet funktioniert, dann ist das
kein Bug, sondern ein Feature. Aber wenn unter Windows ein Programm Mist
baut, ist immer gleich das Betriebssystem schuld, wahlweise Microsoft, Bill
Gates persönlich oder die ganze Welt. :-)

Tom