d-i: Probleme mit sid by pcmcia erkennung

Hi,

ich versuche gerade Debian SID auf meinem Notebook [1] zu installieren, eventuell kennt jemand das notebook und kann direkt weiterhelfen, auch sonst bin ich im prinzip für jede hilfe dankbar :-)

Die installation läuft bis zur Erkennung von PCMCIA durch und bleibt dann hängen, auch Versuche im "Expert"-Modus und Debian-Installer Beta 4 blieben leider erfolglos. Auch halfen die Tipp aus den Bugreports [2,3] nicht weiter.

Die Images die ich habe sind auf den 14.04 datiert. Ja ich weiss es gibt neuere, aber bevor ich die runterlade möchte ich doch sicher sein, dass das gefixt bzw. zu umgehen ist.

[1] Wortmann Terra Aura 1700
[2] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=231389&msg=9&att=0
[3] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=228809

--
Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bendig aka "mindz"
Falkenstr. 75     Tel. 07161 946120     webmaster@DigitallyImpressed.com
73035 Göppingen   Mob. 0174 8708041           www.DigitallyImpressed.com
Deutschland                   "Dominanz ist ein Geschenk, kein Privileg"
"Jegliche Meinungsäußerung in dieser e-Mail spiegelt meine persönliche
Meinung wieder, und nicht unbedingt die irgendeiner Firma oder Gruppe."