Re: Erfahrungen mit WLAN unter unstable

Hallo,

Michael Ott wrote:
Hallo Alexander!

Hat jemand Erfahrungen mit WLAN unter der unstable Distribution?

Ja. Gute und schlechte
Ja, fast ausschliesslich gute :-)

Ich würde gerne den ipw2100 Treiber zum laufen bekommen bekomme aber beim einbinden "unresolved symbols".

Das ist schon wenig Auskunft. Hast Du schon eine, vielleicht im Laptop.
Und wenn ja, welchen oder welches Notebook

Gibt es alternativen? Hat jemand schon erfahrungen damit?

Ja. Viele.
Ich habe eine SMC 2630 V3 und die arbeitet meist gut und mit meiner
IPW2200 bin ich noch dran.
Habe eine DLink DWL-G650. Die läuft einwandfrei (nach ein paar anlaufschwierigkeiten). Ich habe mittlerweile sogar Kismet und Airsnort am laufen *freu*

Greetz

CU Michael -- Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de I am registered as user #275453 with the Linux Counter, http://counter.li.org.