Re: Debian progeny - welche Distribution eintragen?

On Thu, May 06, 2004 at 06:43:29PM +0200, Pierre Gillmann wrote:
> Servus,

> AFAIK ist Progency nur der Installer, abgewandelt vom RotHut und soweit
> ich weiß, basiert Progency auf sarge, also würde ich da auch sarge
> eintragen.
Progeny heist das Unternehmen. Der Installer heist mitlerweile anaconda und
ist von RedHat entliehen und portiert worden. Zu potato/woody Zeiten und mit
dem ersten release von Progeny gab es mal einen hauseigenen Installer der auf
discover aufsetzte zur Hardware erkennung und pgi heist/hies.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world