Re: Wann kommt Sarge? (OT)

Am Mittwoch, 5. Mai 2004 23:26 schrieb Ulrich Fürst:
> Davon abgesehen kann man auch unter Windows mit alten Versionen
> arbeiten. Ich war gut 10 Jahre mit Win 3.1.  zufrieden. Obwohl es zum
> schluss schon XP gab!
> Aber das 3.1. lief stabiler (über ein Jahr ohne Neuinstallation mit
> formatieren der
> 420 _MB_ Festplatte!!!)

Keine Frage, für Büroanwendungen, selbstverständlich. Aber auch da hat
das Microsoft-Marketing doc sicherlich nicht auf dem Schirm: "Liebe
Verbraucher, plant langfristig. Was heute für Eure Anwendungen genügt,
kann morgen immer noch vollkommen ausreichend sein."

Aber es wurde ja auch andernorts als Versionitis bezeichnet - und ist
auch sowieso nicht weiter wichtig. Für meine Anwendungen reicht
vollkommen Woody mit ausgewählten Backports aus. Für andere
nachvollziehbarer Weise nicht, BSD ist auch eine Alternative, das wurde
ja im März schon ausgiebig besprochen und sicherlich spricht einiges
gegen diese sehr langen Zyklen.

Mich stören sie nicht und ich bin daher auf der glücklichen Seite.
Unglücklich nur, wenn es sich dahin entwickelt, was einige vermuten,
dass das schöne Debian-Projekt an die Wand gefahren werden sollte. -
Dann werde ich zwar noch ein stabiles, lauffähiges System haben, aber
spätestens dann auch noch mich in FreeBSD einarbeiten. Bis dahin,

Debian Linux ist schön für MICH und Woody reicht MIR zur Zeit voll und
ganz.

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org