Re: kernel-image installation -> kein neues vmlinuz

* Heino Tiedemann:

> Wie komme ich also jetzt zu einem kernel-image-2.4.18-1-686?
> So, das in /vmlinuz der neue, in /vmlinuz.old der bf2.4 Kernel ist?

Schau mal in /boot. /vmlinuz ist nur ein Link auf eine der dort versammelten
vmlinuz*-Dateien, den kannst Du auch manuell ändern. Eigentlich sollte das
die Image-Installation selbständig tun. Hast Du in Deiner
/etc/kernel-img.conf eine Zeile »do_symlinks = no«? Das würde erklären,
warum nicht.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)