Re: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

Am Mittwoch, 5. Mai 2004 17:16 schrieb ich:
> [...]

> Allerdings hast du, wenn du nicht eingetragen bist, das besagte Problem mit
> den fehlenden Zitaten und References (wobei letztere z.B. von einem
> Mail-Client benutzt werden können, um die Mails in Baumstruktur
> darzustellen). Du machst damit also den Listenteilnehmern das Leben
> schwerer.

Wenn du dagegen eingetragen bist, kriegst du ja alle Listenmails und kannst
dann über die ganz normale Antwortfunktion deines Outlook eine Antwort an den
Schreiber bzw. (wenn du die Zieladresse änderst) an die Liste schicken. Damit
werden die References richtig gesetzt und die Mail, auf die du antwortest,
wird zitiert.

Mit der Methode, mit der du bislang antwortest, ist diese Zitat- und
References-Funktionalität m.W. technisch gar nicht möglich, da Maillinks in
Webseiten m.W. keine Möglichkeit zum Reference-Setzen und Zitattext-Einfügen
bieten.

Noch Fragen?

> [...]

Viele Grüße