Re: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

Am Mittwoch, 5. Mai 2004 16:54 schrieb Gerald S.:
> Ich habe mich dort eigentlich angemeldet, und was bringt mir das genau? Ich
> bekomme keine Mail oder irgend etwas dergleichen!?

Wenn du dich in die Liste einträgst, gibst du eine E-Mail-Adresse an. An diese
bekommst du dann eine Aufforderung geschickt, die Eintragung zu bestätigen.
Wenn du auf diese Mail antwortest, bist du in der Liste und kriegst alle an
die Liste geschickten Mails an deine E-Mail-Adresse gesendet.

> Naja egal :)

Würde ich nicht sagen. Ich würde nicht immer auf eine Webseite gucken wollen,
aber das ist natürlich Geschmackssache. Allerdings hast du, wenn du nicht
eingetragen bist, das besagte Problem mit den fehlenden Zitaten und
References (wobei letztere z.B. von einem Mail-Client benutzt werden können,
um die Mails in Baumstruktur darzustellen). Du machst damit also den
Listenteilnehmern das Leben schwerer.

Viele Grüße
Wolfgang