Re: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

Hallo!

On Wed, May 05, 2004 at 01:46:10PM +0200, Bjoern Schmidt wrote:

> Und oft sind es genau die Leute die die passende Antwort zur Hand
> haben. Daher halte ich es nur für fair wenn ich entsprechende Hinweise
> gebe.

Das ist es auch, allein, das »wie« mag manchem aufstoßen... ;)

> Gut, es kam vielleicht schlecht rüber...

Zumindest bei mir, scheinbar auch bi Gerald, aber Ihr habt das
Mißverständnis ja bereits geklärt...

Mein Beitrag sollte dazu ein Klarstellung sein, daß Deine Aussage
weder dem Leitfaden dieser Liste noch meinen persönlichen Präferenzen
(als Teilnehmer auf der Liste) entspricht. Insofern handelt es sich
nur um ein »nicht in meinem Namen« als Reaktion.

> Der Leitfaden sollte mal aktualisert werden

Ein solche normative Aussage könnte problematisch werden. Quot capita
tot sensus, und wir haben derzeit schon genug
Flamew^H^H^H^H^H^HDiskussionen... :o)

> Mich auch nicht. Man kann feststellen dass ich ja doch auf die Mail
> geantwortet habe, was ein Widerspruch obiger Aussage ist.

Ohne Zweifel. Wie man jedoch diesen Widerspruch interpretiert, das
steht auf einem anderen Blatt.

OK, Thema vorerst gegessen...

Viele Grüße,
Flo