Re: Change of mainboard on installed system

On Wednesday 05 May 2004 09:23, Martin Samesch wrote:
> Hallo Dirk,

> Das habe ich bisher ohne Probleme immer so gemacht.
>
> Nicht immer. Einmal ohne den Kernel anzupassen -> X startete wg. dri
> nicht mehr.
>
> Gruß,
> Martin

Vielleicht hilft eine Spzifizierung an dieser Stelle:
Wechsel von uraltem (3 Jahre?) K7S5A zu GA-7N400-L.
Das hieße, von SIS Chipsatz zu nforce2 400 Chipsatz.
Das wird also keine Probleme machen?
Kernel neu compilieren hab ich zwar schon öfters gemacht, weiss daher aber
auch, dass ich dazu wohl keine Zeit finden kann.