Re: Lesen der Mailingliste per Usenet => KEINE Mails

* Andreas Metzler:

> Es gibt zwei verschieden Moeglichkeiten die Debianmailinglisten per
> Usenet zu lesen:
> - linux.debian.*
>   *Vor* dem Posten muss man sich bei http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate
>   anmelden.

> - nntp://news.gmane.org: Wenn man das erste Mal in eine Gruppe postet
>   bekommt man ein Bestatetigungsmail, das man Beantworten muss.

Ich habe jetzt beide Varianten probiert. Hat das evtl. jemand mit slrn so
hinbekommen, daß auch GPG-signierte Beiträge korrekt mit Umlauten statt der
rohen Quoted-printable-Ansicht angezeigt werden? Man müßte metamail
triggern, soweit bin ich schon. Doch da der Header eine die Codierung
iso-8859-1 zeigt, geschieht dies nicht automatisch.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)