Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Am Montag, 3. Mai 2004 17:20 schrieb Michelle Konzack:

> ??? SID mit APACHE, php5, postgresql proftpd und courier-imap ???

Ich gehe mal davon aus, das du nicht alle meine Mails zu dieser Diskussion
gelesen hast. Von APACHE, php5, postgresql proftpd und courier-imap war bei
mir keinen Rede, eher von NFS, Samba, DHCP, DNS, cups, ntp und exim.

> Nein Danke !!!

Wier ich schon schrieb: Jeder wie er will.

> Da habe ich mehrfach mein System platgemacht...

Möglicher weise mache ich ja was falsch, bei läuft bis jetzt alles wunderbar.
Natürlich hoffe ich, das es so bleibt:-)

> Gut das mein Rescue-System WOODY ist ;-)

Mein Rescue-System liegt in der Schublade und heist Knoppix.
Basiert auch auf SID so viel ich weis...

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum