Re: Frage zu Backport

Am 2004-04-29 10:41:18, schrieb Tauber, Mathias  Mailing:
>Moin Michelle,

Woher hast Du eigentlich gewust, da diese E-mail den Faden
unterbricht ? ;-)

>ich habe auf Deine Mail geantwortet...
>
>So wie es aussieht, hat der Thunderbird ein
>Problem mit Deinen Mails.

Nicht mit MEINEN Mails, denn ich habe die Message von Dir ohne
einem References-Header bekommen. Wie soll da ein MUS wissen,
wo die Ausgangsmail ist ?

Bei dieser E-Mail ebenfals. Die Message ist ohne References:
angekommen. Sprich, Thunderbird hat ihn nicht eingefügt.

>Wo liegt der Unterschied zwischen Deinen und
>anderen Mails?

Da 'thunderbird' wie Outlook reagiert und 'mutt' wie ein MUA

Und siehe ganz oben... Du wustest das diese E-Mail den Faden
unterbricht, weil Du mit absicht keinen References: gesendet
hast. Du filterst sie mit 'exim' ?

>Grüße
>Mathias

Greetings