Re: Standardbrowser in Evolution verstellen

Am Mi, den 28.04.2004 schrieb Joachim Schlöffel um 19:13:
> Ich verwende Ximian Evolution 1.4.6 und konnte bis dato irgendwie noch
> nicht ausmachen wo der verwendete Standard-Browser einzustellen geht.
> Seit ich nun KDE los bin (Fluxbox und ROX-Filer sind genial), kann ich
> die Links in den abonierten RSS-Feeds nur auf die umständliche Art
> öffnen.

Das kannst du im gnome-control-center unter Komplex -> Bevorzugte
Anwendungen einstellen.

Wenn dort "Debian Sensible Browser" steht, kann man als root mit
update-alternatives --config x-www-browser
auch systemweit festlegen welcher Browser benutzt werden soll.

Gruss

--
Peter Hoffmann <ph@peter-hoffmann.com>