Re: Namesever Chaos

Am Wednesday 28 April 2004 13:47 schrieb Tom Schmitt:

> Das bedeutet, auf Deinem Server fragst Du garnicht Deinen Bind sondern
> jemanden anders?

> Auf 192.168.1.1 läuft Dein lokaler Bind, oder?

Ja

> Hm, hast Du in Deiner Config für bestimmte Zonen ein forward definiert?

Ich habe nicht mal Zonen. Ich habe das vor 1-2 Jahren mal konfiguriert, ich
meine auch mich an irgendein forward Statement zu errinern, aber eine Zone
habe ich nie gebraucht. Ich denke mal es gibt ein paar Standartzonen.

> Kommt die Clientanfrage im fraglichen Fall auf dem Server an?

Da sie bei anderen Anfragen auch ankommt, denke ich schon das sie durchkommt.

> Schalte Deinen Bind mal in den Debugmodus und schau was die Logfiles sagen.
> Meldet er evtl einen lame-Server?

Nein macht er nicht.

--
MfG usw.